Ingenieur (m/w) Funktionsabsicherung für Airbagelektronik

Automotive Safety Technologies GmbH

Gaimersheim, Ingolstadt

Automobilindustrie

Ingenieur (m/w) Funktionsabsicherung für Airbagelektronik Automotive Safety Technologies GmbH Gaimersheim, Ingolstadt Sie entwickeln richtungsweisende Software und Funktionen für automotive Technologien der Zukunft.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungstechnologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Entwickelt Softwarelösungen Für Die Integrale Fahrzeugsicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit An Unseren Beiden Standorten In Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir In Eigenverantwortung Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Auf Diese Weise Sind Wir Die Erste Anlaufstelle Im Bereich Der Integralen Sicherheit   Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als   Ingenieur (m/w) Funktionsabsicherung Für Airbagelektronik   Referenzcode: Ast-21-85069 Standort: Gaimersheim/ingolstadt   Ihre Aufgaben » Spezifikation Von Testfällen Gemäß Bauteil- Funktions- Und Querschnittslastenheften » Komplette Dokumentation Der Testdefinition » Erstellung Von Testfällen Für Die Funktionsabsicherung Von Datensätzen Und Parametersätzen An Teilvernetzten    Hil-prüfständen » Automatisierung Durchführung Und Auswertung Der Tests » Verifikation Der Testergebnisse » Fehleranalyse Und Fehlermanagement » Komplette Dokumentation Der Testdurchführung » Abstimmung Mit Entwicklungsabteilungen   Ihr Profil » Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Oder Fahrzeugtechnik » Sie Haben Gute Kenntnisse In Verschiedenen Fahrzeug-bussystemen (zb Flexray Can Lin) » Zusätzlich Haben Sie Erfahrung Bei Der Funktionserprobung Im -bereich » Der Umgang Mit Doors Canoe Odis Matlab Und Exam-testautomatisierung Ist Ihnen Vertraut » Sie Haben Erfahrung Mit Parametersätzen Und Zieldatencontainern Sowie Mit Diagnosetools Wie Odis » Der Umgang Mit Hardware-in-the-loop-prüfsystemen Ist Ihnen Vertraut » Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Programmiersprachen C C++ C# Python Matlab Und Simulink » Sie Haben Umfassende Kenntnisse Im Bereich Skript-programmierung (va Python) » Sie Haben Erfahrung Hinsichtlich Aufbau Erweiterung Und Bedienung Von Hil-simulatoren Von Dspace » Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Testfallerstellung & Testautomatisierung » Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Sowie Dem Pc Gehört Zu Ihrem Alltag » Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus   Ihr Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Hierbei Durch Hohe Eigenverantwortung In Einer Offenen Hochdynamischen Entwicklungsmannschaft Aus Die Entwicklung Der Funktionen Erfolgt In Strategischer Partnerschaft Mit Unseren Konzernmüttern Audi Ag Und Vw Ag   Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Karriere@astech-autode   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Ingenieur Technische Informatik Informationstechniker Elektrotechnik Mechatronik Automotive Automobilindustrie Entwicklung Kraftfahrzeugtechnik Automotive Elektronik Sensortechnik Forschungsingnieur Entwicklungsingenieur Ingenieurinformatiker Ingenieur Technische Informatik Informationstechniker Elektrotechnik Mechatronik Automotive Automobilindustrie Entwicklung Kraftfahrzeugtechnik Automotive Elektronik Sensortechnik Forschungsingnieur Entwicklungsingenieur Ingenieurinformatiker Ingenieur (m/w) Funktionsabsicherung Für Airbagelektronik Sie Entwickeln Richtungsweisende Software Und Funktionen Für Automotive Technologien Der Zukunft Gaimersheim Ingolstadt Ingenieur Technische Informatik Informationstechniker Elektrotechnik Mechatronik Automotive Automobilindustrie Entwicklung Kraftfahrzeugtechnik Automotive Elektronik Sensortechnik Forschungsingnieur Entwicklungsingenieur Ingenieurinformatiker

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) Heilerziehungspflege
   Wohnen plus gGmbH (Leipzig)